Kommende Termine

Keine Termine
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Baugeschäft Schneider
Werbung


Sollte jemand nicht einverstanden sein, das sein Bild auf dieser Homepage veröffentlicht wurde, bitte eine kurze E-Mail an: hunner@sg-ottmaring.de wir werden es umgehend entfernen.

Die SG Ottmaring konnte sich am 29. März 2014 mit 1186,90 Ringen den ersten Platz vor dem SV Freischütz Haberskirch-Unterzell (1182,35 Ringe) sichern.



Nach längerer Pause fand am 21.09.2013 wieder ein Vergleichswettkampf der Ottmaringer Schützen gegen die Stockschützenabteilung des Sportvereins statt.

Zuerst galt es für die insgesamt 25 Teilnehmer im Ottmaringer Schützenheim mit dem Luftgewehr oder Luftpistole eine möglichst hohe Ringzahl zu erzielen. Dies gelang von den Schützen Michael Krammer mit 92 Ringen am besten. Der treffsicherste Stockschütze war Günther Lutz mit 86 Ringen.

Statistiken

Benutzer
4
Beiträge
356
Anzahl Beitragshäufigkeit
373941

Gallery

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen