Kommende Termine

Keine Termine
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Baugeschäft Schneider
Werbung


Sollte jemand nicht einverstanden sein, das sein Bild auf dieser Homepage veröffentlicht wurde, bitte eine kurze E-Mail an: hunner@sg-ottmaring.de wir werden es umgehend entfernen.

Liebe Schützenmeisterinnen, liebe Schützenmeister, Schützinnen und Schützen, Freunde und Gönner des Sportschützengaues Friedberg/Bay.,
hiermit laden wir Euch alle recht herzlich zum diesjährigen Gauschützenball ein. Selbstverständlich möchten wir an diesem Abend auch alle amtierenden Schützenköniginnen und Schützenkönige mit ihren Begleitern sowie die Mitglieder der Schützenmeisterämter gerne begrüßen.
Das Gauschützenmeisteramt würde sich auch besonders freuen, wenn die amtierenden Gauschützenkönige und die ehemaligen Gauköniginnen und –könige den Ballabend durch ihren Besuch bereichern. Der Gauball wird alljährlich mit der Polonaise der amtierenden Schützenköniginnen und –könige eröffnet.
Wann: Samstag, 12. Oktober 2019
Beginn: 20.00 Uhr mit Polonaise
Wo: Gasthof Giggenbach - Baindlkirch
Musik: „Knödl Buam“
Eintritt: 10,- Euro (Jugendliche unter 18 Jahre 5,- Euro)

Statistiken

Benutzer
4
Beiträge
372
Anzahl Beitragshäufigkeit
442875

Gallery

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok