Kommende Termine

Keine Termine
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Baugeschäft Schneider
Werbung


Sollte jemand nicht einverstanden sein, das sein Bild auf dieser Homepage veröffentlicht wurde, bitte eine kurze E-Mail an: hunner@sg-ottmaring.de wir werden es umgehend entfernen.

Am Sonntag, 6. Januar 2019 fand das Eröffnungschießen der SG Ottmaring mit knapp 50 Teilnehmern statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Schützenmeister Paul Schwibinger wurden die Ergebnisse des Weihnachtsschießens durch Sport- und Jugendleiter Peter Schwibinger bekannt gegeben. Die Schützinnen und Schützen durften sich der Reihe nach einen Sachpreis aussuchen. Das beste Ergebnis erzielte Katja Beutlrock mit einer 100er Serie, gefolgt von drei 99er Serien.

Traditionell gaben die diesjährigen Schützenkönige zum Eröffnungschießen ein Essen aus. Herzlichen Dank an Familie Trinkl (Jugendkönig Dominik Trinkl) und Familie Baur (Schützenkönig Julian Baur) für das Essen. Und ein großes Dankeschön an Andreas Schuß für das Freibier.


Das Vergleichsschießen mit 37 Teilnehmern zwischen den „Ledigen“ und den „Verheirateten“ Schützinnen und Schützen endete mit 196 : 304 Ringen für die „Ledigen“ Schützen. Die besten Ergebnisse hatten Lena Spicker mit 194 Ringen bei den Ledigen und Paul Schwibinger mit 184 Ringen bei den Verheirateten.


























Statistiken

Benutzer
4
Beiträge
353
Anzahl Beitragshäufigkeit
365522

Gallery

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen