Kommende Termine

Sa Dez 22 @19:00
noch 6 Tage 02 Std.
Weihnachtsfeier
Werbung

Werde Mitglied !

Unterstütze mit Deiner Mitgliedschaft die Schützengilde Ottmaring und vor allem unsere Jugendarbeit!
Für 42 Euro pro Jahr!

Beitrittserklärung ist hier zu finden!

Mitgliedsverwaltung
Jörg Hunner
Tel. 0151 / 52 52 04 44
mitgliederverwaltung@sg-ottmaring.de

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Baugeschäft Schneider
Werbung


Sollte jemand nicht einverstanden sein, das sein Bild auf dieser Homepage veröffentlicht wurde, bitte eine kurze E-Mail an: hunner@sg-ottmaring.de wir werden es umgehend entfernen.

Am Samstag, 9. April 2016 fand in Bachern der mittlerweile traditionelle Schülercup des Sportschützengau Friedberg statt. Insgesamt traten 23 Nachwuchsschützinnen und –schützen an den Start, davon Philipp Schneider und Elisabeth Höß der Schützengilde Ottmaring.
In der Kategorie Schüler B sicherte sich Jennifer Baur (SG Bachern) mit 160,2 Ringen den ersten Platz, Philipp Schneider (SG Ottmaring) mit 156,3 Ringen Rang 2 und Georg Helfer (SG Ried) mit 152,7 Ringen Rang 3.




Bei den Schülern A wurde Tamina Weiß (Wildmooser Egenburg) mit 191,1 Ringen Erste, gefolgt von Lisa Blank (Enzian Heinrichshofen) mit 189,0 Ringen Zweite und Jakob Limmer (Spielhahn Aulzhausen) mit 188,8 Ringen Dritter. Elisabeth Höß (SG Ottmaring) konnte noch mit 170,7 Ringen und Platz 6 ins Finale einziehen.

Im Finale zeigte Andreas Reiter (Spielhahn Aulzhausen) die besten Nerven und erreichte mit 97,8 Ringen Platz 1, gefolgt von Elisabeth Höß (SG Ottmaring) mit 95,7 Ringen und Tamina Weiß (Wildmooser Egenburg) mit 92,7 Ringen auf Rang 3.




































Statistiken

Benutzer
4
Beiträge
348
Anzahl Beitragshäufigkeit
351432

Gallery

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen