Unsere aktuelle Vereinskleidung haben wir uns vor über 20 Jahren zum 50jährigen Vereinsjubiläum angeschafft. Inzwischen hat sich einiges getan. Viele neue Schützinnen und Schützen haben den Weg zu uns gefunden und besitzen keine Vereinskleidung. Bei anderen wurden die Sachen mal zu heiß gewaschen und passen nicht mehr. Wir sind klamottenmäßig einfach keine Einheit mehr. Daher haben wir im Vereinsrat beschlossen uns neu einzukleiden. Wozu wir uns entschieden haben seht ihr auf den Fotos.
Am Weinfest ist die Kleidung ausgestellt und wir stehen euch diesbezüglich Rede und Antwort. Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele von euch für die neue Vereinskleidung entscheiden.

tracht 2023 2tracht 2023 3tracht 2023 4tracht 2023 5tracht 2023 6tracht 2023 7

Schützengilde Ottmaring-Rederzhausen-Hügelshart e.V.
1. Schützenmeister: Paul Schwibinger
Hugolinstraße 4
86316 Friedberg (Ortsteil Ottmaring)
info@sgottmaring.de

TRAINING

Training ist immer Dienstags ab 18.30 Uhr und Samstags ab 19.00 Uhr. In den Monaten Juli und August nur am Dienstag.