Absicherungsbedarf junger Erwachsener

Sicher in Ausbildung und Studium: Absicherung für den neuen Lebensabschnitt.

Schwere Krankheiten privat oder für Mitarbeiter versichern

Eine Dread-Disease-Versicherung sichert Sie und Ihre Familie finanziell ab, wenn Sie schwer erkranken.

Pflegezusatzversicherung ohne Beitragssteigerung

Mit der Pflegezusatzversicherung verringern Sie die Versorgungslücke, die durch die zu geringen Leistungen der sozialen Pflegeversicherung entsteht.

Wollrab Versicherungsmakler GmbH

Bei uns sehen Sie nur das Ergebnis: das spürbare Plus auf dem Konto!

Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, erwartet Sie ein freundliches, erreichbares Team von Experten. Unser Job ist es Ihr Kapital & Ihre Zeit zu schützen und zu mehren, damit Sie sich auf Ihre Ziele konzentrieren können.

Durch unsere Maklertätigkeit ist Ihre Absicherung immer zeitgemäß und exakt auf Ihre persönliche Lebenssituation zugeschnitten. Wir vertreten IHRE Interessen gegenüber den Versicherern und beraten Sie neutral in allen wichtigen Bereichen. Für unsere Beratung übernehmen wir die volle Verantwortung. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für ALLE Versicherungsbereiche und sichern Ihnen eine Beitragsersparnis bei mindestens gleichem Versicherungsschutz und/oder besserer Versicherungsschutz ohne Mehrbeitrag.

Naturgefahren-Check

Hier erfahren Sie, wie teuer und schwerwiegend Naturgefahren in Ihrer Region sind. Die Daten basieren auf Untersuchungen der Versicherungswirtschaft.

Der Edelmetall-Spar-Plan der L'or AG. Das Original.

Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen eine(n) Versicherungskaufmann/-frau (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann/-frau (IHK)

• bei Bedarf einen Home-Office-Arbeitsplatz
  • teambasiertes Arbeiten
  • ein papierloses Büro
  • Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und weitere Arbeitgeberzuschüsse
  • einen technisch top ausgestatteten Arbeitsplatz
  • ein helles, großräumiges Büro mit Sonnenterrasse am Fuß der Altstadt von Friedberg

Wir suchen

• Ausgebildete Kaufleute in den Bereichen Versicherungen und Finanzen
  • Vollzeit- und/oder Teilzeitmitarbeiter

Wir erwarten

• selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und Zuverlässigkeit
  • Mitarbeiter/in mit Weitblick und dem Willen neue Ideen einzubringen
  • Menschen, denen eine offene und freundliche Kommunikation wichtig ist
  • ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten am Telefon

Ihre vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an info@wollrab-vfm.de

Bei Rückfragen erreichen Sie uns vorab gerne zu den Geschäftszeiten unter Telefon 0821 / 99 600 30

Vorsorgeberatung

Verfügung – Vorsorge – Vollmachten. Viele Menschen gehen davon aus, dass sich die Familie oder der Partner um alles kümmert, wenn einem etwas passiert. Das ist allerdings ein Irrtum – wenn Sie nicht mit entsprechenden Vollmachten und Verfügungen vorgesorgt haben, werden Sie im Ernstfall durch Gerichte oder Berufsbetreuer fremdbestimmt. Auf unserer JURA DIREKT Partnerseite  finden Sie weiterführende Informationen zum Thema Vorsorgeberatung.

Generationenberatung

Wir bieten ganzheitliche Vorsorgeberatung für Familien: Vollmachten, Verfügungen und Erbe. Regeln Sie rechzeitig Ihre Vorsorge.

Wir beraten Sie gerne zu Ihrem individuellen Bedarf. Weiterführende Infos erhalten Sie >HIER.

Sicherheitspakete für Zahnärzte, Apotheken und Sanitätshäuser

Ärzte und Apotheker haben eine große Verantwortung gegenüber ihren Patienten, Kunden und Mitarbeitern.
Sie tragen nicht nur ein großes Risiko für Ihre Entscheidungen, sondern auch für das eigene Unternehmen.

Viele Risiken lassen sich versichern. Wir als Ihr Experten-Versicherungsteam stehen Ihnen mit langjähriger Erfahrung kompetent zur Seite.

Informieren Sie sich online über unsere Produkte auf heilwesenprofi.de.

Unsere Versicherungsfibel

Wollrab Versicherungsmakler GmbH

Basierend auf 20 Bewertungen

Thomas Born (Tom)
04.10.2023

Hohe Kompetenz und Freundlichkeit! Analyse und Beratung geht vor. Fühle mich da sehr gut aufgehoben.

Dani Kern
12.09.2023

Toller Markler, tolles Team. Absolut unkompliziert und ausnahmslos zu empfehlen. Danke für die stets schnelle und zuverlässige Hilfe

Dominic Berger
13.09.2023

Toller Versicherungsmakler für Privatleute sowie Selbstständige. Ehrliche Beratung da keine Abhängigkeit durch nur eine Versicherung.

Uli Handschke
16.02.2022

Verlässliche Betreuung von Versicherungen. Sehr kompetente Beratung bezüglich Geldanlagen mit großem Know How auf dem Geldmarkt. Man fühlt sich aufgehoben und baut über Jahre tiefes Vertrauen auf. Alexander Wollrab und sein Team kann man nur empfehlen. Man kann sich zurücklehnen und weiß, man ist in guten Händen! Ich wurde bisher noch nie enttäuscht.

Tanja H.
25.08.2023

Freundlich , gut erklärt, darauf aus nichts zu kaufen,sondern das beste zu finden, was zu den KundInnen passt

Schon entdeckt?

online-rechenr

Online-Rechner

Der Online-Tarifvergleich ist perfekt, wenn Sie sich einen ersten Überblick verschaffen möchten. Sie können sogar direkt online einfach und bequem abschließen. Die digitale Welt ersetzt allerdings nicht unsere persönliche Beratung!

Unsere Versicherungspartner

Sie möchten gerne das für Sie optimal passende Produkt zum bestmöglichen Preis? Kein Problem! Als neutraler Versicherungsmakler ist es uns möglich, eine sehr breite Produktauswahl unterschiedlichster Gesellschaften anzubieten.

kundenzeitung

Kundenzeitung & Newsletter

Manchmal ist es gut, jemanden an der Seite zu haben, der einen an wichtige Dinge erinnert. Wir halten Sie regelmäßig auf dem Laufenden zu relevanten Versicherungs- und Finanzthemen.

terminvereinbarung

Vereinbaren Sie online einfach und bequem einen Beratungstermin mit uns.

Keasy-app

Keasy-App starten

Loggen Sie sich hierin Ihre Versicherungs-App ein. Noch keinen Zugang? Hier beantragen!

experten