Kommende Termine

Sa Dez 01 @19:00
noch 16 Tage 22 Std.
Ü-50-Abend
Werbung

Werde Mitglied !

Unterstütze mit Deiner Mitgliedschaft die Schützengilde Ottmaring und vor allem unsere Jugendarbeit!
Für 42 Euro pro Jahr!

Beitrittserklärung ist hier zu finden!

Mitgliedsverwaltung
Jörg Hunner
Tel. 0151 / 52 52 04 44
mitgliederverwaltung@sg-ottmaring.de

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Baugeschäft Schneider
Werbung


Sollte jemand nicht einverstanden sein, das sein Bild auf dieser Homepage veröffentlicht wurde, bitte eine kurze E-Mail an: hunner@sg-ottmaring.de wir werden es umgehend entfernen.

Hallo Gaujugend,
wir wollen vom Freitag, 24. Juli bis Sonntag, 26. Juli 2015 an zwei Veranstaltungen der Bayrischen Schützenjugend teilnehmen. Ihr könnt an beiden oder nur an einer Veranstaltung mitschießen.
1. „GUSCHU-OPEN“ (Samstag, 25.07.2015)
2. „MULTI-YOUNGSTER-CUP“ (Sonntag, 26.07.2015)


„GUSCHU-OPEN“ was ist das?
Bei diesem Event dürfen alle Jungschützen teilnehmen und einmal auf der Olympia-Schießanlage in Hochbrück (München) schießen (In der Luftdruckhalle befinden sich 100 vollelektronische Stände).
Schüler: 20 Schuss
Jugend und Junioren A / B: 40 Schuss
Startgebühr: 10 Euro

„MULTI-YOUNGSTER-CUP“ was ist das?
Hier handelt es sich um einen Biathlon-Event aus laufen und schießen. Es wird mit Original Biathlon-Lufgewehren mit 5-Schuss-Magazinen geschossen. Wer will, darf den Wettkampf auch mit einer 5-schüssigen-Luftpistole bestreiten.

Ablauf: 400 Meter laufen, 5 Schuss, 400 Meter laufen, 5 Schuss, 400 Meter laufen -> geschafft ☺

Pro Fehler gibt’s eine kleine Strafrunde
Startgebühr: 10 Euro
Für die Gewinner gibt es auch hier wieder Medaillen.

Wir werden von Freitag bis Sonntag auf der Olympiaschießanlage ein Zeltlager vom Gau Friedberg errichten. Hierzu seid ihr natürlich ALLE recht herzlich eingeladen und könnt selbst entscheiden, ob und wie lange ihr mit uns zelten wollt (2-mal zelten, 1-mal zelten, oder nur an den Veranstaltungen teilnehmen).
Bilder vom Guschu 2014 findet Ihr hier!

Für die Verpflegung werden noch geringe Kosten anfallen, die ihr selbst übernehmen müsst! Genaueres dazu folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Am Freitag werden wir gegen 17.00 Uhr nach Hochbrück fahren. Die genauen Zeiten werden wir dann mit den Teilnehmern selbst ausmachen.

Für weitere Infos einfach einen von uns fragen.

Da der BSSB die Meldungen schon bis 30.04. möchte, ist der Meldeschluss bei uns der 21.04.2014.

Hier findet ihr die offizielle Ausschreibung des GUSCHU-OPEN und des MULTI-YOUNGSTER-CUP.


Statistiken

Benutzer
4
Beiträge
345
Anzahl Beitragshäufigkeit
332465

Gallery

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen