Kommende Termine

So Okt 21 @10:00
noch 0 Tage 16 Std.
Politischer Frühschoppen
Sa Okt 27
noch 6 Tage 06 Std.
Gauball in Harthausen
Sa Nov 03 @19:00
noch 14 Tage 02 Std.
Ü-50-Abend
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Baugeschäft Schneider
Werbung


Sollte jemand nicht einverstanden sein, das sein Bild auf dieser Homepage veröffentlicht wurde, bitte eine kurze E-Mail an: hunner@sg-ottmaring.de wir werden es umgehend entfernen.

Am Freitag, 18.5.2018 fand die Siegerehrung des 53. Gauschießens des Schützengau Friedberg in Ried statt.
Gaujugendkönig wurde Leon Hunner mit einem 31,3-Teiler. Glückwunsch Bolli ;-)
Gaukönigin Luftgewehr wurde Eva Maria Mair von KK Harthausen-Paar mit einem 17,0-Teiler. Gaukönig Luftpistole wurde Raphael Meßner von Tell Eurasburg mit einem 35,1-Teiler und Gaukönig Aufgelegt wurde Walter Strobl vom Schützenkranz Wulfertshausen mit einem 18,6-Teiler.
Hier der Bericht in der Friedberger Allgemeinen

Statistiken

Benutzer
4
Beiträge
339
Anzahl Beitragshäufigkeit
319020

Gallery

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen