Friedberger Stadtmeisterschaft im Sportschießen 2017

- Ausschreibung
- Ergebnisse
- Bilder
- Anfahrt

RWK 2017/2018

Hier findet ihr die aktuellen Termine:

Gauoberliga:
LG SG Ottmaring 1

A-Klasse Gruppe 1:
LG SG Ottmaring 3

Gauliga:
LG SG Ottmaring 1

A-Klasse:
LP SG Ottmaring 2

B-Klasse:
LP SG Ottmaring 3

Kommende Termine

Fr Jul 20
noch 27 Tage 16 Std.
Guschu 2018
Sa Jul 21
noch 27 Tage 16 Std.
Guschu 2018
So Jul 22
noch 27 Tage 16 Std.
Guschu 2018
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Baugeschäft Schneider
Werbung


Sollte jemand nicht einverstanden sein, das sein Bild auf dieser Homepage veröffentlicht wurde, bitte eine kurze E-Mail an: hunner@sg-ottmaring.de wir werden es umgehend entfernen.

Am Freitag, 18.5.2018 fand die Siegerehrung des 53. Gauschießens des Schützengau Friedberg in Ried statt.
Gaujugendkönig wurde Leon Hunner mit einem 31,3-Teiler. Glückwunsch Bolli ;-)
Gaukönigin Luftgewehr wurde Eva Maria Mair von KK Harthausen-Paar mit einem 17,0-Teiler. Gaukönig Luftpistole wurde Raphael Meßner von Tell Eurasburg mit einem 35,1-Teiler und Gaukönig Aufgelegt wurde Walter Strobl vom Schützenkranz Wulfertshausen mit einem 18,6-Teiler.
Hier der Bericht in der Friedberger Allgemeinen

Statistiken

Benutzer
4
Beiträge
333
Anzahl Beitragshäufigkeit
266978

Gallery

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen