Friedberger Stadtmeisterschaft im Sportschießen 2017

- Ausschreibung
- Ergebnisse
- Bilder
- Anfahrt

RWK 2017/2018

Hier findet ihr die aktuellen Termine:

Gauoberliga:
LG SG Ottmaring 1

A-Klasse Gruppe 1:
LG SG Ottmaring 3

Gauliga:
LG SG Ottmaring 1

A-Klasse:
LP SG Ottmaring 2

B-Klasse:
LP SG Ottmaring 3

Kommende Termine

Fr Sep 28 @17:30
noch 5 Tage 10 Std.
Freundschaftsschießen in Peissenberg
Sa Okt 06 @19:00
noch 13 Tage 12 Std.
Ü-50-Abend
Sa Okt 13 @19:00
noch 20 Tage 12 Std.
Weinfest
So Okt 21 @10:00
noch 28 Tage 03 Std.
Politischer Frühschoppen
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Baugeschäft Schneider
Werbung


Sollte jemand nicht einverstanden sein, das sein Bild auf dieser Homepage veröffentlicht wurde, bitte eine kurze E-Mail an: hunner@sg-ottmaring.de wir werden es umgehend entfernen.

Am Freitag, 19. Mai besuchte uns „unser“ Pater George mit seinen Kameraden der Schützengesellschaft Peißenberg zum Freundschaftsschießen auf unseren neuen, digitalen Schießständen. Die Schützenmeister beider Vereine begrüßten die gesellige Runde, Ehrenvorstand Alfred „Fredl“ Wisjak, Ehrenmitglied Otto Scharbert und unseren ehemaligen Pfarrer Martin Gögler, bevor es an den Schießstand für alle Schützinnen und Schützen ging.


Auflageschützen, Luftpistolen- und Luftgewehrschützen durften jeweils 20 Schuß abgeben und deren 10 Besten landeten in der Wertung. Das bessere Ringergebnis hatten unsere Gäste, jedoch bei der Blattl-Auswertung konnten wir wieder einiges gut machen. So gewann die SG Ottmaring knapp vor den Peißenberger Schützen.

Eine Rückrunde dieses Freundschaftschießens wird es im Herbst geben wenn die Schützengilde Ottmaring „unseren“ Pater Georg in Peißenberg besucht.













































Statistiken

Benutzer
4
Beiträge
336
Anzahl Beitragshäufigkeit
301758

Gallery

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen