Kommende Termine

Sa Nov 24 @19:00
noch 3 Tage 01 Std.
Weihnachts-/Königsschiessen
Di Nov 27 @18:30
noch 6 Tage 01 Std.
Weihnachts-/Königsschiessen
Sa Dez 01 @19:00
noch 10 Tage 01 Std.
Ü-50-Abend
Sa Dez 01 @19:00
noch 10 Tage 01 Std.
Weihnachts-/Königsschiessen
Di Dez 04 @18:30
noch 13 Tage 01 Std.
Weihnachts-/Königsschiessen
Sa Dez 08 @19:00
noch 17 Tage 01 Std.
Letztes Mal Weihnachts-/Königsschiessen
Werbung

Werde Mitglied !

Unterstütze mit Deiner Mitgliedschaft die Schützengilde Ottmaring und vor allem unsere Jugendarbeit!
Für 42 Euro pro Jahr!

Beitrittserklärung ist hier zu finden!

Mitgliedsverwaltung
Jörg Hunner
Tel. 0151 / 52 52 04 44
mitgliederverwaltung@sg-ottmaring.de

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Baugeschäft Schneider
Werbung


Sollte jemand nicht einverstanden sein, das sein Bild auf dieser Homepage veröffentlicht wurde, bitte eine kurze E-Mail an: hunner@sg-ottmaring.de wir werden es umgehend entfernen.

Das die Schützengilde Ottmaring-Rederzhausen-Hügelshart e.V. zu einer der Vereinen mit dem größten Anteil an Jungschützen gehört kommt nicht von ungefähr. Nicht nur sportliche Leistungen stehen auf dem Programm, sondern gesellige Schützenabende oder Ausflüge genießen die Jungschützinnen und –schützen in Ottmaring. Die Sport- und Jugendleiter Katrin und Peter Schwibinger organisierten ein buntes Osterferienprogramm an dem sich viele der Nachwuchsschützen beteiligten.



Los ging es am Samstag 19.03. mit dem Training. Am Sonntag, 20.03. war Osterschießen im Schützenheim für Jung und Alt und am Dienstag 22.03. wieder Training. Am Mittwoch 23.03. folgte ein Kinobesuch in Aichach um den Disneyfilm Zoomania anzusehen. Am Samstag 26.03. besuchten die Jungschützen das Osterfeuer in Ottmaring. Am Dienstag 29.03. stand wieder das Training auf dem Programm und Mittwoch 30.03. ging es nach Bergkirchen zur Indoor-Kartbahn mit anschließendem Pizza- und Burgeressen. Am Samstag, 02.04. stand wieder das Training auf dem Programm und zum Abschluss ging es am Sonntag, 03.04. zur Oberbayerischen Meisterschaft im Armbrustschießen nach Unsernherrn bei Ingolstadt.

Ein großes Dankeschön geht an Katrin und Peter die ihre Freizeit für den Ottmaringer Nachwuchs in diesen Osterferien opferten. Die Jungschützen freuen sich schon auf die Pfingstferien ☺

Hier ein paar Bilder vom Kartfahren am Mittwoch, 30.03.2016













































































Statistiken

Benutzer
4
Beiträge
347
Anzahl Beitragshäufigkeit
338171

Gallery

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen