Friedberger Stadtmeisterschaft im Sportschießen 2017

- Ausschreibung
- Ergebnisse
- Bilder
- Anfahrt

RWK 2017/2018

Hier findet ihr die aktuellen Termine:

Gauoberliga:
LG SG Ottmaring 1

A-Klasse Gruppe 1:
LG SG Ottmaring 3

Gauliga:
LG SG Ottmaring 1

A-Klasse:
LP SG Ottmaring 2

B-Klasse:
LP SG Ottmaring 3

Kommende Termine

Fr Sep 28 @17:30
noch 5 Tage 10 Std.
Freundschaftsschießen in Peissenberg
Sa Okt 06 @19:00
noch 13 Tage 12 Std.
Ü-50-Abend
Sa Okt 13 @19:00
noch 20 Tage 12 Std.
Weinfest
So Okt 21 @10:00
noch 28 Tage 03 Std.
Politischer Frühschoppen
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Baugeschäft Schneider
Werbung


Sollte jemand nicht einverstanden sein, das sein Bild auf dieser Homepage veröffentlicht wurde, bitte eine kurze E-Mail an: hunner@sg-ottmaring.de wir werden es umgehend entfernen.

Die Resultate der Armbrustschützen fielen im Vergleich zum Vorjahr schwächer aus. Bei den Herren glänzte Michael Sinning (Tell Dasing) mit hervorragenden 391 Ringen, während bei den Damen Katja Beutlrock aus Haberskirch nun für Tell Dasing startend, mit 360 Ringen unter ihren Möglichkeiten blieb. Recht eng ging es bei den Junioren zu. Mit 362 Ringen gewann die ebenfalls für Dasing schießende Nicole Lindermayr aus Haberskirch knapp vor Dominik Baur (SG Bachern/361 Ringe). Platz drei ging an Sabrina Eckert (344) von Gunzenlee Kissing, gefolgt Leon Hunner (SG Ottmaring/323). In der Altersklasse überzeugte Johann Pany mit 382 Ringen und löste somit Reinhold Müller (379) als neuen Gaumeister ab. Peter Wintermayr kam auf 375 Ringe.

Quelle: Friedberger Allgemeine (rmü)

Statistiken

Benutzer
4
Beiträge
336
Anzahl Beitragshäufigkeit
301785

Gallery

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen