Kommende Termine

Di Nov 20 @18:30
noch 0 Tage 02 Std.
Weihnachts-/Königsschiessen
Sa Nov 24 @19:00
noch 3 Tage 22 Std.
Weihnachts-/Königsschiessen
Di Nov 27 @18:30
noch 6 Tage 21 Std.
Weihnachts-/Königsschiessen
Sa Dez 01 @19:00
noch 10 Tage 22 Std.
Ü-50-Abend
Sa Dez 01 @19:00
noch 10 Tage 22 Std.
Weihnachts-/Königsschiessen
Di Dez 04 @18:30
noch 13 Tage 21 Std.
Weihnachts-/Königsschiessen
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Baugeschäft Schneider
Werbung


Sollte jemand nicht einverstanden sein, das sein Bild auf dieser Homepage veröffentlicht wurde, bitte eine kurze E-Mail an: hunner@sg-ottmaring.de wir werden es umgehend entfernen.

Von den Meistern etwas abschauen konnten sich einige SGO’ler am Sonntag, 06.09.2015 bei dem Weltcupfinale und den Deutschen Meisterschaften in Garching auf der Olympiaschießanlage.

Lena Beutlrock (Freischütz Haberskirch-Unterzell) konnte sich am Vormittag bei der Deutschen Meisterschaft in der Jugendklasse weiblich Luftgewehr mit 378 Ringen den 86 Rang sichern.
Lena, die Schützengilde Ottmaring gratuliert Dir ganz herzlich zu diesem super Ergebnis.

Einige Ottmaringer Schützen verfolgten dann noch das Weltcupfinale der Damen über 50m im Dreistellungskampf. Zwei deutsche Schützinnen holten sich in einen spannenden Finale Rang 1 und 2. Selina Gschwandtner siegte mit 459,4 Ringen vor Barbara Engleder mit 455,6 Ringen. Bronze ging an Snjezana Pejcic aus Kroatien mit 446,5 Ringen.


Natürlich gratulieren wir auch allen weiteren Teilnehmern des Schützengau Friedberg zur Teilnahme bei der Deutschen Meisterschaft:
Dominik Baur (SG Bachern), Beutlrock Katja (Freischütz Haberskirch-Unterzell), Michaela Hirschberger (KK Mering), Nicole Lindermayr (Freischütz Haberskirch-Unterzell), Markus Pfister (SG Ried), Michael Sinning (Tell Dasing), Cäcilia Stadtherr (Mandicho Merching).

Statistiken

Benutzer
4
Beiträge
347
Anzahl Beitragshäufigkeit
337633

Gallery

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen